Donnerstag, 10. Juni 2010

Contest "Waste Space" Skatepark Bad Tölz

Skatecontest „Waste Space“ vom 6.6.2010

Der zweite Skatecontest im Tölzer Skatepark am 6.6.2010 war ein voller Erfolg. Es nahmen rund 50 Youngsters zwischen 8 und 20 Jahren teil. Es gab drei verschiedene Startergruppen Beginners, Advanced und Rookies. Bei den Beginnern gewann der Tölzer Tyler Edtmayer, wohl verdient für seine 9 Jahre. Bei den Advanced Fahrern machte Anderl Hainz, gefolgt von Sebastian Göderreis das Rennen. Gewonnen hat bei den Rookies Vitus(Nachname unknown), dicht gefolgt von Andi Traidl und Simon Schorr. Außerdem durften erstmals Rollerfahrer bei dem Contest an den Start gehen, diese bildeten sogear die größte Startergruppe.
Alles in allem war „Waste Space“ ein gelungener Skatecontest, das Wetter war perfekt, Sonnenbrand vorprogrammiert, die Stimmung vorort war am brodeln und das Skatelevel hat für einigen Applaus gesorgt.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die das Event möglich gemacht haben.

Next Contest comming soon.